Team

Dr. med. dent. Anja Quinkler-Mortazavi

    • Kammerzertifikat Implantologie
    • Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie
    • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde e. V.
    • Mitglied Neue Arbeitsgruppe Parodontologie e.V.

Dr. med. dent. Dariusch Mortazavi:

  • Kammerzertifikat Implantologie
  • Kammerzertifikat ästhetische Zahnheilkunde
  • Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
  • Mitglied im Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e. V. (BDIZ) / Europäischer Verband der implantologisch tätigen Zahnärzte (EDI)

 

Rüsselsheim und wir!

 

Wir haben uns während des Zahnmedizinstudiums in Frankfurt kennengelernt. Nachdem wir unsere zweijährigen Vorbereitungsassistenzzeiten in verschiedenen Praxen rund um Frankfurt und Wiesbaden beendet hatten (darunter auch bei der Bundeswehr als Stabsarzt), haben wir beschlossen, im Rhein-Main-Gebiet zu bleiben und uns hier niederzulassen.

Seit 1996 sind wir in Rüsselsheim am Löwenplatz niedergelassen. Von Anfang an haben wir darauf geachtet, durch stetige Fortbildungen und die Anschaffung neuer und sinnvoller Techniken und Apparaturen die Praxisqualität auf einem sehr hohen Stand der Medizin und Zahnmedizin durchzuführen. Dazu haben wir neben den allgemeinen medizinisch-zahnmedizinischen Fortbildungen auch die jeweils über eineinhalb Jahre laufenden von der Zahnärztekammer Hessen angebotenen themenbezogenen Fortbildungsreihen (einschließlich Prüfungen) besucht, um unser Wissen und vor allen Dingen unsere manuellen Fertigkeiten im zahnmedizinischen Bereich zu vertiefen und zu optimieren. Zusätzlich ist mir (Dr. Dariusch Mortazavi) nach eingehender Prüfung durch die Zahnärztekammer das Führen des Titels „Behandlungsschwerpunkt Endodontie“ erlaubt worden.

 

Zahnarzt Christian Hoffmann 

Parodontologie, Endodontie, Zahnersatz, Kinderbehandlung

Unsere Empfangs- und Abrechnungsspezialistinnen

Unsere Prophylaxespezialistin für Kinder und Erwachsene

Einige unserer helfenden Hände

Last but not least unser Chef der Zahntechnikabteilung